Indoor-Minigolf – genau mein Ding…

29 Nov

Draußen schneit’s & ich freue mich schon auf etwas, was ich mit meinen Freunden Ende der Woche machen werde: Indoor-Minigolf.

Früher war Tennis ja mal Breitensport und aus diesen Zeiten gibt es hier noch eine große Halle, in der dann aber keiner mehr Tennis spielen wollte. Und die schlauen Geschäftsleute haben dann daraus eine Indoor-Minigolf-Halle gemacht.

Klar: Sport ist anders, aber Fun bringt’s auf jeden Fall. Gibt natürlich auch Getränke dazu, damit die Bälle auch gut flutschen 🙂

Wer sich nochmal in diesen grandiosen Sport einlesen möchte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Minigolf

Crazy, dass es dafür sogar einen eigenen Verband gibt (Deutscher Minigolfsport Verband). Auf Platz 1 der Deutschen Rangliste (!) steht derzeit übrigens Philipp Busche. Merke ich mir als Partywissen!

Kommentar verfassen

