Golfsport für Behinderte

31 Jan

Vor einigen Tagen bin ich beim Golflaedchen.de über einen interessanten Beitrag gestolpert:

Golfsport für Menschen mit Behinderungen

Guter Artikel auf jeden Fall, weil das Ganze den Golfsport etwas menschlicher wirken lässt. Sorry, ich golfe nicht und werde das wohl auf absehbare Zeit auch nicht anfangen. Aber meine Wahrnehmung dieses Sports ist eben nicht eingeschränkt positiv.

Die Tatsache, dass auch Behinderte diesem Sport frönen, hilft da doch 🙂

Wer mehr über das Thema – und z. B. die Initiative „Golf Swing“ – erfahren möchte, klickt sich doch einfach mal in den Artikel rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: