Paradies für Wintersportfans

4 Mrz

Für mich als alten Wintersportfan sind die Zeiten aktuell paradiesisch. Die Nordische Ski WM am legendären Holmenkollen in Oslo und die Biathlon WM in Sibirien lassen mein Herz höher schlagen.
Und es gab ja schon einiges zu feiern: In Oslo haben die die Kombinierer ja schon fünf Medaillen geholt. Toll was Rydzek und der Oberwiesenthaler Eric Frenzel schon geleistet haben. Bei den Biathleten gab es mit dem Silber in der Mixed-Staffel ja auch schon ein Erfolgserlebnis, obwohl der „Verballerer“ Greis mal wieder versagt hat.
Ich freue mich jedenfalls auf ein wintersportreiches Wochenende vor dem Fernseher… und drücke kräftig die Daumen! Ein Tipp am Rande hätte ich noch zum Thema Wintersport: Wer sich, so wie ich, dem Eishockey-Sport verschrieben hat, kann unter www.eishockeyshops.de Eishockey Shops auf ganz Deutschland finden und sich für den kommenden Winter ausstatten.

Kommentar verfassen

